Wie sie fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du könntest einfach mal in der fünf Minuten Pause (Habt ihr so etwas nicht auch?) zu ihr gehen und sie nett fragen ob du vielleicht einen Bleistift haben kannst. Wenn sie dir den dann gibt sagst du vielleicht: ,,Btw... würdest du dich vielleicht mal mit mir verabreden wollen?" Sie wird bestimmt nicht abweisend sein, sondern mit dir reden, sei es, dass sie sagt, sie möchte es eher nicht. Dann weißt du woran du bist und dann heißt es freundlich sein, oder einfach Abstand nehmen, aber nicht weiter hinterher rennen.

LG Wacholdermond

MrPatato
Beitragsersteller

Sie nutzt auch oft meine Sachen da sie keine hat.

Wacholdermond12  10.09.2024, 21:45
@MrPatato

Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber du errinnerst mich ganz stark an eine Person aus meiner Klasse, auf die das hier alles zutrifft...

Was ist daran "seltsam", wenn sie hübsch ist, kennt sie das abgesehen davon siehst Du sie doch täglich, wenn sie in deiner Klasse ist.