Wie sicher kommen Briefe an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich vermisse einen brief, der von der schweiz nach deutschland gehen sollte....ich finde der fall ist nicht sooo selten...

eigentlich ist das risiko das er ankommt sehr hoch! deshalb die antwort auf deine frage: sehr gering die wahrscheinlichkeit das er nicht ankommt :)

Egal wie hoch das Risiko ist das er nicht ankommt.

Wenn ich sicher sein wollte das er ankommt, gabs eben ein Einschreiben. Meist brauchte ich ja auch einen Nachweis, das ich den Brief auch abgeschickt hatte.;)

Wenn Du eine Rechnung an einen Kunden schickst, dann liegt das Risiko, dass der Brief nicht ankommt, bei etwa 99%.

er kommt meisens an also es liegt bei 99 prozent das ein brief ankommmt