Wie sicher ist so ein Schloss?

3 Antworten

Man kann solche Sachen schon ziemlich sicher gestalten.

Beim hacken würde es jetzt auch einen Unterschied machen, ob er das Schloss und die passende App (mit gültigem Schlüssel) vor sich hat und beliebig experimentieren kann (um Schwachstelle zu finden) oder nicht.

Ein Hacker kommt überall rein, genauso wie jemand, der den passenden Dietrich dabei hat...

Die Frage ist nur, wie lang wird er brauchen, oder wie lang bleibt das Schloss verschlossen...

die schlösser sind meistens mit fingerabdruck oder mit bluetooth gesichert.

wenn du angst hast, dass ein hacker rein kommt - dann musst du aber auch angst haben dass ein einbrecher mit dietrich und co reinkommt. die gefahren der einen technik verteufeln während man die anderen ignoriert ist auch nicht sinnvoll.