Haustürschloss öffnet nicht mehr?

Batterien wurden eben von mir erneuert, knallevoll, auch nach dem Wechsel violettes Dauerlicht und keine Funktion

4 Antworten

Hört sich fast so an, als wenn die eingebauten Akkus / Batterien leer oder defekt sind.

Wende dich bitte schnellstens an den exklusiven DANA- Service.

Tja, so manche Entscheidung für sogenannte Smarte Technik ist nicht ganz so smart....

Nur der DANA-Service kann dir da schnell helfen, wenn es überhaupt eine schnelle Hilfe gibt. Wenn man die Dinger mal eben so öffnen könnte, wären es ja keine Schlösser, oder?

tunik123  20.07.2022, 18:47

Wenn die Mistdinger (so wie ich das mitbekommen habe) keinen ins Haus lassen, bevor sie nicht ein Software-Upgrade bekommen haben, ...

Bitte sag mir einer, dass ich mich irre und das falsch verstanden habe!

Software-Update nach Hersteller erforderlich

Doktorelektrik  20.07.2022, 17:26

Wenn das Ding von Voll-Pfosten entwickelt wurde, wäre das durchaus denkbar.

Ist bei meinem Auto auch so:

Szenario:

Mir läuft ein spielendes Kind vor das Auto, ich leite eine Vollbremsung ein, die auch ausreichen würde. Aber statt einer Verzögerung kommt der Hinweis, ich müsse erst ein Update installieren für verbesserte Brems-Eigenschaften...

Wurde die Batterie im Schloss schon einmal gewechselt, vielleicht ist sie leer.

PCExpert310
Beitragsersteller

Bereits geprüft und ausgewechselt, auch nach dem Wechsel glimmt es lila und tut nichts