Kennt einer den Namen von dem Schloss und Schlüssel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Silca ist eine Firma die typischerweise Schlüsseldienste mit Kopiermaschinen und Rohlingen beliefert. Dein Schlüssel dürfte also bereits kein Original mehr sein.

Also mitnehmen und beim schlüsseldienst kopieren lassen!

mfg

Harry

Moarvvv
Beitragsersteller

Danke! Also kurz gefasst so was altes gibt es nicht mehr. Oder? 😂

heizfeld  10.09.2020, 19:58
@Moarvvv

Sicher gibts das noch. Aber der schlüssel ist bereits eine kopie!

jetzt läßt du einfach eine kopie von deiner kopie machen!!

Schloss ausbauen, zum Schlüsseldienst gehen und sagen dass du ein solches Schloss willst. 🤷🏼‍♂️

Moarvvv
Beitragsersteller

Die Frage war ob jemand das Schloss kennt und nicht was ich machen soll!

Moarvvv
Beitragsersteller
@Lorgar

Aber nicht wenn es schon 18 Jahre alt ist

Lass den doch einfach nachmachen?

Moarvvv
Beitragsersteller

Ich möchte keinen zweiten, sondern ein weiteres Schloss. Habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt

Frag doch direkt bei Silca nach.

Kaen011  10.09.2020, 18:06

Silca stellt die Rohlinge her die man mit der Schlüsselfräsmaschine bearbeitet

Booooman  10.09.2020, 18:10
@Kaen011

Dann kauf dir bei Silca einen Rohling und geh damit zum Schlosser zum Nachmachen.