Wie sicher die der Survivor R?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... der "Suvivor R" ist ein gepanzertes Fahrzeug, das dem Beschuss eines Sturmgewehrs standhält. Insofern sollte es den Insassen auch gegen einen wütenden Löwen ausreichend Schutz bieten. D.h., dass z.B. die Fensterscheiben nicht kaputt gehen werden, auch wenn der Löwe ggfs. mit vollem Gewicht auf die Frontscheibe springt. Denn das dürfte bei einem normalen Pkw der Schwachpunkt sein.

Zudem ist das Fahrzeug m.W. auch bewaffnet, so dass man das Tier erschießen (oder auch betäuben?) könnte, ohne das Fahrzeug verlassen zu müssen.

Löwen greifen selten von sich aus an.

Darum möchte man den Löwen auch nicht aufscheuchen und in Angst versetzen. Also ist die Chance klein diesen im aggressiven Zustand zu begegnen.

Ansonsten: Der Survivor ist ja zu... Der Löwe kann net rein und zerlegt den auch net. Er hat auch keinen Bock dazu und ist auch nicht ein Hulk Löwe ;) Kann ja mit dem Reifen spielen.

So sicher wie jedes geschlossene Fahrzeug.