Wie setze ich mein Einsatzlimit bei Tippico zurück ohne dass ich 7 Tage warten muss?

Hier  - (Internet, Geld, App)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jedes Mal, wenn du neues Limit höher stellst, musst du eine Woche bis zu dieser Uhrzeit warten bis es in Kraft tretet. Dies soll als Schutz gelten, da es ansonsten ja sinnlos wäre überhaupt ein Limit zu setzen. Wenn du ein niedrigeres Limit einstellst, dann tretet das sofort in Kraft.

VG

Yannick1998
Fragesteller

Achso vielen Dank :) ja leider hab ich es zum ersten Mal gemacht und nicht ganz verstanden , naja hab mal dem Kundenservice geschrieben , und wenn die nichts ändern hab ich halt Pech gehabt für die Woche

BuffaloPhil  23.03.2016, 12:34
@Yannick1998

Gerne, der Kundendienst kann in diesem Fall die Fristen nicht verkürzen, da es ja zum Schutze des Kunden dienst. Ansonsten könnte man danach, wenn man Geld verliert dem Kundendienst die Schuld geben, dass dieser die Fristen verkürzt hat... Es ist somit bindend und diese haben keine Berechtigung das aufzuheben.

VG

Yannick1998
Fragesteller

Vielen Dank , beste Antwort ;))