Tipico maximaler Einsatz?

3 Antworten

das bist du falsch informiert, 50€ wären arg wenig.

laut tipico liegt der maximale einsatz bei 2.000€. wenn du eine große kombiwette platziert, musst du aber bedenken, dass das gewinnlimit maximal 100.000 beträgt und entsprechend der einsatz kleiner wäre

Ich glaube, dass man das nicht so pauschal sagen kann. Bei einem Bundesliga-Spiel bzw. bei großen Events kannst du sicher mehr Geld setzen als bei kleinen Ligen bzw. nicht so beliebten Sportarten. Bei den Anbietern, wo ich immer tippe, zeigt es mir versch. Limits an und diese ändern sich dann stets nach Sportart / Liga. Also schwer zu sagen. Einfach ausprobieren.

Das ist bei jeder Wette anders und kann auch anhand deines Wettverhaltens geändert werden.

Natürlich kann man bei den meisten Wetten deutlich mehr als 50 Euro einsetzen.