Wie setze ich eine Lochsäge auf die Bohrmaschine?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an dein bohrfutter ist zu klein... du kannst es adaptieren um es passend zu machen Google dazu Bohrfutter Adapter und suche das passende

https://www.google.de/search?q=bohrfutter+adapter+lochs%C3%A4ge&biw=1366&bih=643&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjY-_SK2YbMAhVDlSwKHclUCn0Q_AUIBygC#tbm=isch&q=bohrfutter+adapter+

am besten ist aber du kaufst direkt einen passenden... pack dir notfalls die Bohrmaschine ins Auto und teste es auf dem baumarktparkplatz sofern du keine lust hast auszumessen

viel spass!

Schnetti
Beitragsersteller

Ah, Dankeschön, gut zu wissen ;)

ich würde sagen, den falschen bohraufsatz gekauft.

Schnetti
Beitragsersteller

Ok, dann hat sich das ja schon geklärt. Danke! ;)

Die Lochkreissäge ist falsch, da für dein Bohrfutter nicht geeignet

Schnetti
Beitragsersteller

Ok, dann hat sich das ja schon geklärt. Danke! ;)

vermutlich ist dein Bohrfutter zu klein

Wenn es nur um ein paar Bruchteile von Millimetern geht, ist vielleicht einfach der Lack auf der Lochsäge zu dick. Drahtbürste... Schleifpapier...

Schnetti
Beitragsersteller

Nee das sind leider bissl mehr als Bruchteile von Millimetern ;) Aber danke :)