Wie seriös sind jmw Innovation GmbH? Ich habe eine iddee für eine Erfindung die ich gern verwirklichen bzw produzieren würde.?

1 Antwort

In Berlin 11 Angestelllte, in Salzburg 8.

Hauptniederlassung in Berlin.

Zweigniederlassung in Salzburg.

Sie haben eine Bilanz und machen seriöse Angaben.

Ob sie für dich gut arbeiten, kann ich nicht sagen.

nounouxou
Beitragsersteller

Was meinen Sie mit "Bilanz " oder meinen Sie erfolgsbilanz. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Plaritma  01.08.2020, 22:29
@nounouxou

Eine GmbH muss ihre Bilanz veröffentlichen. Ich habe sie gesehen bzw. angeschaut.

Die macht ein Steuerberater und wird so auch dem Finanzamt übermittelt.

Es ist also wahr und nichts Erfundenes.

nounouxou
Beitragsersteller
@Plaritma

Es ist wirklich sehr freundlich, dass Sie sich die Mühe machen ohne dass sie etwas davon haben. Respekt danke