Wie seriös ist WeloveHolidays?

2 Antworten

Hallo,

das Unternehmen selbst gibt es erst seit weniger als 2 Jahren und hat vor einem Jahr einen Geschäftsführerwechsel hinter sich.

Allerdings scheint es dazu eine Muttergesellschaft in England zu geben, die schon seit 2012 auf dem Markt ist.

Seriös sollte das insofern schon sein, das es keine Betrugsseite ist. Das heißt aber noch nicht, dass der Service gut oder schlecht ist.

Ich habe mal blind irgendwas über die Seite abgefragt und geschaut, ob ich das gleiche bei mir im Reisebüro auch buchen kann... konnte ich. Der Stichprobe nach kannst du also auch einfach ins Reisebüro gehen.

LG, Chris

Ich kannte die Seite bisher auch noch nicht.

Es sieht aber seriös aus: es gibt ein Impressum und man kann mit Paypal oder Klarna bezahlen.

Ich würde ggfs. bei einer Buchung mit Paypal inklusive Käuferschutz bezahlen, dann bist du auf der sicheren Seite

Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Seite im gleichen Design ist wie Holidaycheck ....