Auf welcher Seite soll ich ein Mietauto buchen?

4 Antworten

Schau bei Sixt und Europcars nach. Die sind recht bekannt.

das kannst du vor Ort machen, es gibt reichlich Anbieter die günstiger sind als im Internet weil sie ständig Tagesangebote machen die man im Internet nicht bekommt, Europcars oder Sixt würde ich nicht unbedingt empfehlen , die sind viel zu teuer, dann lieber einen kleine privaten Einheimischen , die Fahrzeuge sind genauso gut wie von den großen Firmen.

Check24 bietet auch Mietwagenbuchung an. Ansonsten vielleicht sixt oder Europcar. Vor Ort ist es natürlich auch möglich.

Ich kann dem Vorredner nur beipflichten es vor Ort zu machen.

Wir waren vor wenigen Wochen da und haben direkt übers Hotel bei TripCars gebucht.

Damit sind wir im wahrsten Sinne des Wortes "gut gefahren".

Keine Kaution, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, keine Kilometerbegrenzung sowie kein Nachkobern bei bei der Abgabe. Ebenfalls wurde das Auto direkt vors Hotel geliefert und auch dort wieder eingesammelt.

Hatte den Anspruch eines bequemen, durchzugstarken Autos mit Automatik und das haben wir bekommen.

Zudem einen sehr guten Mietpreis zu ich glaube umgerechnet nicht mal 50€ täglich für einen sportlichen SUV (Cupra Formentor) mit Automatik.