Erfahrung Last-Minute buchen direkt am Flughafen?
Hallo, meine Familie hat überlegt vielleicht spontan in den Urlaub zu fliegen. Wir sind demnächst in Hamburg und wollen von dort aus Fliegen. Hat jemand Erfahrung mit sehr spontanem Buchen (1-2 Tage davor) direkt am Flughafen? // Kennt jemand gute Webseiten für last-minute Buchen?
LG Ichkannatmen 🤍
3 Antworten
Hi, ich habe letztes Jahr und auch dieses versucht ein gutes Angebot Lastminute am Flughafen zu bekommen. Leider ohne Erfolg.
Wir haben dann unseren Urlaub direkt über Check24 gebucht, da man hier die besten Preise bekommt und wenn man öfters bucht auch Cashback und eine kostenlose Reiseversicherung.
Man kann auch hier wirklich warten, wir haben dieses Jahr und auch letztes Jahr erst 3-4 Tage vorher gebucht, da immer mal ein Hotel zurück kommt ins Angebot. Man muss dann aber flexibel sein. Uns war auch das Land immer egal, sondern Sonne, Strand und 4 Sterne wichtig.
Die Zeiten, in denen man Last-Minute noch ein Schnäppchen machen konnte, sind längst vorbei. Wenn man heute 1 oder 2 Tage vorher buchen will, dann muss man wirklich nehmen, was man kriegt - vom Ziel, vom Preis, von der Leistung.
Meiner Meinung nach keine gute Idee.
Hallo,
ich buche bei Check24.
Schau mal auf meinem Blog, da habe ich eine Seite mit Tipps für Last Minute zusammengefasst. mein Tipp:
Klicke bei Anfrage auf : All inclusive, das schon die Urlaubskasse. Türkei ist bekannt für All Inclusive Angebot
https://www.reiseschwalbe.com/post/wie-sie-mit-check24-die-besten-last-minute-reiseangebote-finden
Viel Erfolg beim buchen