Wie seriös ist Trustpilot?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und nein

die unternehmen können dafür bezahlen das schlechte bewertungen verschwinden

wenn die auf trustpilot sind bedeutet das nur das es keine scammer sind aber nicht das die gut sind wegen ihrer guten bewertung

Meine Empfehlung: überhaupt keine Kritiken auf diesen Online-Plattformen mehr schreiben!! Es geht nur um die guten Bewertungen, die sind pures Geld. Nutzer sind nur Mittel zum Zweck. Meine negativen Erfahrungen, die ich z. B. mit Airbnb. machte, wurden (zusätzlich zu den Rechtsdrohungen) folgendermaßen von Testpilot kommentiert:

" ... wir haben die Überprüfung Ihrer Bewertung zu die laut Meldung schädliche oder rechtswidrige Inhalte enthält, abgeschlossen.

Ergebnis

Ihre Bewertung enthält hetzerische oder diskriminierende Inhalte und verstößt deshalb gegen unsere Richtlinien. Aus diesem Grund haben wir sie nun aus dem Trustpilot-Portal entfernt.

Wir können Inhalte entfernen, wenn sie sich auf abfällige oder diskriminierende Weise auf eine Person oder eine Personengruppe beziehen oder diese angreifen und dies basierend auf ihrer Identität geschieht, z. B. aufgrund ihrer Religion, Ethnie, Nationalität, Hautfarbe, Herkunft, ihres Geschlechts oder eines anderen identitätsstiftenden Faktors.

Da sich alle auf unserer Website willkommen fühlen sollen, bitten wir Sie, nächstes Mal, wenn Sie eine Bewertung abgeben, unsere Richtlinien und unsere Tipps zum Schreiben von Bewertungen zu beachten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Account sperren können, sofern Sie mehr als drei Bewertungen mit schädlichen oder rechtswidrigen Inhalten abgeben.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne, indem Sie auf diese E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra K,

Content Integrity Team ... "