Trustpilot glaubwürdig?
Ich hab eine interessante Frage entdeckt, bei der jemand wissen wollte, ob man negative Bewertugen, auf dem Portal "Trustpilot", einfach Löschen lassen kann, da es sich angeblich um Fakebewertungen handelt und ihm dadurch Schaden wollen.
Da frag ich mich, als ein Nutzer dieser Plattform (Trustpilot), wenn man dort negative Bewertungen einfachen löschen lassen kann, wie glaubwürdig sind dann die Bewertungen bei Trustpilot?
Oder muss man entsprechende Nachweise erbringen die zweifelsfrei beweisen das es sich um Fakebewertungen handelt?
6 Stimmen
3 Antworten
Hatte nie Probleme mit Trustpilot.
Wenn sich negative Bewertungen häufen, schauen die sicherlich genauer hin, warum der Betreiber meldet, dass diese gelöscht werden sollten.
(Das ist halt deren Hauptaufgabe.)
Keinesfalls glaubwürdig! Allerdings ist keine Bewertungsplattform zu 100 % glaubwürdig.
Danke dir für deine Antwort. Mir ist schon klar das keine Seite im netzt zu 100% Glaubwürdig ist, war halt bisher aber eigentlich gut um nen hinweise zu seiten zu erhalten, zumindest bis ich die Frage gestellt habe, wo bei mir selber auch zweifel mit aufkamen. Aber der Link ist auch sehr interessant.
Letzt endlich wenn ich 100% sicher gehen will, dann kauf ich eh nur vor Ort.
selbst wenn du alle Nachweise bringst, Kaufbeleg, Onlinekonto,Mailverlauf, Kundenummer e.c.t. u.s.w. der Support reagiert null auf alle Beweise.