CSGO manchmal gutes Aim manchmal schlechtes?

5 Antworten

Ich denke es liegt an der konzentration. Bei mir ises so das ich low spiel wenn ich mit freunden Spiel, da ich dort abgelenkt werde und andauernd rede. Versuch mal dich mehr zu konzentrieren und vllt mal nen kaugummi zu kauen oder so mir hiflt derartiges meistens.

Deine Hand verändert sich . Es ist ganz normal , du musst halt wieder mit den einstellungen spielen :)

Man hat eben nicht immer einen guten Tag. Wenn du mal schlecht spielst dann mach 1 Stunde Pause oder länger

Normal, das ist halt pech, manchmal spielt man wie ein Biest und manchmal verkackt man jedes mal. Ich hab mal mit ner Tec-9 8-15 CTs weggeholzt.

Geht mir genau so und frage mich immer an was das liegt aber bei mir ist hilft es dann meistens ne pause machen oder bisschen surfen
PS: bin mge