Wie seit ihr zu eurem ersten mal gekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 nach der Geburtstagsparty von einer Freundin. Ihren Cousin (17) hatte ich bis dahin einige Male gesehen und auf der Party sind wir uns näher gekommen. Im Nachhinein hätte ich besser noch warten sollen auf eine ernsthafte Beziehung

Mein Freund und ich waren einige Monate zusammen und dann kam es halt dazu. Es war aber wirklich grauenvoll. Es hat sehr geschmerzt und da es für uns beide das erste mal war hatten wir natürlich auch kaum eine Ahnung.

Ssimone  31.07.2023, 13:38

ab da ging es ja dann nur noch aufwärts, oder

LenciMay  31.07.2023, 15:44
@Ssimone

Nicht wirklich. Nach ca 2 Jahren habe ich mich geweigert mit ihm zu schlafen. Einfach, weil ich mich schon geekelt habe. Er war sehr egoistisch und nach 5 Minuten war das Spektakel auch vorbei. Bin froh, dass ich das nicht mehr mitmachen muss.

In den ferien betrunken 🙈 im nachhinein bereue ich es sehr aber ändern kann man es leider nicht

Ssimone  31.07.2023, 13:38

schade

ich war damals 16 und hatte was mit dem am Laufen (es war das erste mal dass ich mit jemandem was am Laufen hatte mit dem ich nicht offiziell zusammen war)

na jedenfalls hatten wir was am laufen, wir haben uns über gemeinsame freunde damals auf ner party kennengelernt

jedenfalls waren wir dann mal auf ner party und fuhren danach gemeinsam nachhause und dann hatten wir das erste mal beinahe-sex (er bekam keinen hoch weil er zu nervös war)
und eine woche später war ich wieder bei ihm nach einem gemeinsamen abend mit all unseren freunden und da hatten wir dann wirklich sex
dann haben wir uns noch so 2-3 wochen gedatet und dann hat er es beendet, weil er keine beziehung wollte
ich war damals 16 und er war sowieso schon 20 und stand normalerweise auf ältere
vom charakter her war ich gar nicht sein typ, sagte er mir danach. er fand mich einfach nur optisch mega aber bei den gesprächen mit mir hat er gemerkt, dass wir nicht auf einer wellenlänge sind und das stimmte sogar.

sex hatten wir nur 1,5 mal (,5 weil er ein mal nur kurz drin war und dann wieder schlapp wurde vor nervosität und es erst beim zweiten mal so richtig ganz geklappt hat)
das ganze ist jetzt 10 jahre her

upbrunce  01.08.2023, 11:10
vom charakter her war ich gar nicht sein typ

Ach, warum das denn nicht? Ich kenne keinen wertvolleren Charakter als deinen.

Hiii,

Noch gar nicht.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung