Hat euch eine Freundschft Plus einen Korb gegeben und ihr seid trotzdem zusammen gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, wir sind trotzdem zusammengekommen 67%
Nein, das war dann auch endgültig 33%

3 Antworten

Ja, wir sind trotzdem zusammengekommen

Ich hatte eine, da wollte ich eigentlich nur F+, aber sie war sehr hartnäckig, wir sind dann richtig zusammen gekommen.

Sie hatte immer gekocht, wenn ich bei ihr war und es schmeckte so geil, da musste ich sie heiraten.

Nein, das war dann auch endgültig

Ich habe grundsätlich mit niemanden so eine Art von Kontakt, weil ich es abartig finde.

Ja, wir sind trotzdem zusammengekommen

Ich hatte schon sämtliche F+'s. Daraus ist bisher fast jedesmal eine Beziehung resultiert.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung