Ist es so gekommen wie Ihr es euch vorgestellt habt.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja leider. Weil... 50%
Mir war das egal.. 30%
Bei mir kams genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Weil.. 20%

7 Antworten

Ja leider. Weil...

War auch so
Bin jetzt 23 wollte mit 25, 2 Kinder auch Verheiratet aber die Generation ist noch nicht bereit dafür :)

Bananenmayo  08.11.2022, 15:29

Ja, früher hätte man dir einfach eine Frau gegeben, und die hätte sich damit abfinden müssen.

Schlimm, schlimm, schlimm....

Tiktoker  08.11.2022, 15:30
@Bananenmayo

Falsch ich war 6 Jahre mit einer jungen Dame zusammen und wurde verarscht die letzten dates zeigen mir nur wie Social Media bedingt Leute in meinem Alter sind :)

Es kommt fast immer anders, als man denkt und plant.

Ich habe sehr früh geheiratet und Kinder bekommen, obwohl das ursprünglich nicht mein Plan war. Meistens kommt es anders, als man denkt.

Ja leider. Weil...

Ich wollte eigentlich nur heiraten und das habe ich auch gemacht)))

Nur der Rest, was danach kam, war nicht geplant.

Ich denke, unverhofft, kommt oft. Das Leben lässt sich nicht wirklich planen. Es kommt immer anders als man denkt.

Bei mir kams genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Weil..

Bei mir ist es jetzt so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es gab immer wieder Hürden, die ich überwinden musste. Das Glück ist mir nicht zugeflogen, sondern ich kämpfe täglich dafür. Bin aber jetzt zufrieden, beruflich, privat und auch persönlich. Aber das Leben war kein Selbstläufer, wahrlich nicht.

Ja leider. Weil...

Ich dachte früher immer, wenn man 18 ist, ist alles so erwachsen. Man macht ne Ausbildung, arbeitet, hat nen Freund und bekommt mit mitte/ende 20 kinder

Heute mit 22 warte ich immer noch drauf xD mittlerweile lass ich alles einfach auf mich zukommen. Es wird schon alles