Wie seit ihr auf GuteFrage gekommen?

5 Antworten

Wurde bei der Google Suche angezeigt und ich brauchte dringend einen Ratschlag, den ich auch netterweise bekommen hab.

Zu lange her, wahrscheinlich per Zufall weil ich nach was auf Google gesucht habe oder über nen Kumpel.

Vor 10 Jahren über Google

Ich hatte oft spezielle Fragen, welche ich gegoogelt habe. Fast immer führten mich die Suchergebnisse auf die Onlineversion dieser App. Vor wenigen Tagen habe ich entschieden, die App herunterzuladen, um mit anderen Usern zu interagieren, vielen Menschen zu helfen und Fragen schnell beantwortet zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung