wie seit ihr zu gutefrage gekommen?

7 Antworten

Zufällig, ich habe etwas gesucht und bin dabei auf diese Plattform gestoßen.

Na ja, als ich drin war, haben sie die Türen zugemacht und jetzt komme ich nicht wieder raus. 😜

Aber ich fühle mich hier auch hervorragend aufgehoben.

Vor sieben Jahren durch eine Empfehlung auf Yahoo-Clever (gibt es schon lange nicht mehr!)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auf dieser Plattform zufällig gekommen, weil ich nach Wegen suchen möchte, um mein Deutsch zu verbessern. Nach einigen Suchen von deutschsprächigen Foren bin ich mit Gutefrage gekommen. Danach habe ich mich entscheiden, dass ich mir ein Konto machen sollte, und nach etwas über einem Jahr ist es selbstverständlich nicht langweilig gewesen, hervorragende Fragen und Antworten zu lesen. 😊😊

Damals kannte ich die Funktionen von Gutefrage nicht, geschweige denn das Stellen einer Frage. Jetzt werde ich davon geholfen, lange Texte mühelos zu schreiben. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Weil es immer bei Google aufpoppt, dachte ich, es wäre eine Art Wissensforum, wo geballt intelligente Informationen ausgetauscht werden.

Konnte ja nicht ahnen, dass ich mich so täusche und es hier primär um Schwanzlängen und ähnlich alberne Pubertätssorgen geht.

manjazeitler
Beitragsersteller

Sowas hab ich auch schon gesen

Über wlan, Spaß:-)

Durch Dr. Google, wenn ich da irgendwas gesucht habe, wurde oft gutefrage angezeigt, dann habe ich mich irgendwann mal hier angemeldet.