Seit wann benutzt ihr GuteFrage?

13 Antworten

Ich hatte eine Schmuckfrage und wurde von Google 2019 zu Gute Frage geleitet. Ich bekam auch sehr hilfreiche Antworten auf meine Frage.

Dann vergass ich den Account und bin zufällig ein Jahr später auf meinen Account gekommen und fing dann an, selbst zu antworten, in Gebieten, wo ich etwas aus Lebenserfahrung, Berufserfahrung, oder Recherche beitragen konnte.

Also bin ich 4 Jahre aktiv dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit 16 Jahren. Aber meinen Konten wurden immer wieder deaktiviert. Weil die hier immer was Neues und Primitiveres machten und ich das kritisierte.

Früher etwa wurde Fragen über Sex gelöscht mit einem Vermerk: "Bedenke, dass es hier auch jugendliche Teilnehmer gibt...."

Und dann gab es das Forum, wo man nett diskutieren konnte und man sich kannte.

Fast alle von damals sind hier nicht mehr dabei bis auf ganz wenige

Den Account habe ich seit 12 Jahren. Aber in den ersten 7 Jahren war ich nicht aktiv. Ich hatte damals eine Frage und bin durch Google hierher gekommen.

Ich kam über Google her

Ich bin seit 2 Jahren und ~2 Monaten aktiv

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Aktiv etwa 1 Jahr. Sporadisch 2 - 3 Jahre die GuteFrage Fails.

Wie bin ich dazu gekommen...? Hm

Ich war Naiv und Dumm, und hab versucht eine Frage zu stellen. Hätte ich gewusst das hier fast nur Trolle sind, hätte ich mein Account nie erstellt.

Aber hey, man kann über dumme Leute lachen die unfähig sind logisch zu denken oder eine Suchmaschine ihres Vertrauens zu Konsultieren auch wenn die Trolle nerven. (Und ja, GF will keine Trollbeiträge, doch Sie werden nicht gelöscht denn es sind keine Trollbeiträge)