wie seinen freund im bett überraschen?

übrigens falls man den hashtag unter übersieht wir sind offen also es muss nicht mal spaß zu zweit sein ( kann es natürlich)

RobinB1997  04.06.2024, 19:27

Wenn ihr offen seid könntest Du vielleicht eine Bekannte einladen oder nehmt ihr nur Fremde zum Dreier?

jenny205
Beitragsersteller

eher freunde von ihm

8 Antworten

Hast du ihn morgens, wenn er noch schläft schon mal wachgeleckt?
Könnte mit vorstellen es gefällt ihm, wenn du das nackt machst und ihn anschließend mit einem schönen Rimjob + Blowjob verwöhnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stört mich nicht

jenny205
Beitragsersteller

rimjob würde ich im leben nicht geben und danke für deine antwort, aber der geburtstag war schon

Dekoriere das Schlafzimmer mit Kerzen, streue Rosenblätter auf das Bett oder sorge für eine sanfte Beleuchtung. Romantik ist oft ein guter Startpunkt.

Verbind ihm die Augen und bring ihn ins schlafzi dann ziehst ihn aus komplett und berührs ihn dabei andeutungsweise dann ziehst dich selbst aus bis auf nette dessus dann verwöhnst und teast ihn mit was dir gefällt Schlagsahne und Erdbeeren die er von deim body naschen kann oder du von seim ablecks Eiswürfel Kerzenwachs have fun

jenny205
Beitragsersteller

das klingt interessant, hast du das selbst mal erlebt? oder erzählt du von dem was du mal gehört hast weil hab immer angst das es gar nicht so gut ist😂

Meine hat mich mal mit Reizwäsche überrascht, die sie unter ihren Nachthemd einfach drunter hatte, bzw. einfach blank zog.

Unter der Bettdecke verstecken, herausspringen und ihn anschreien fänd ich witzig. Wenn das ganze erotisch sein soll, natürlich nackt.