Welche Kleidung zum Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Wie viel darf es denn kosten? Wie wäre es mit einem Markenschuh von Adidas, Nike, Sketchers oder ähnliche Marken?

Magst du denn Taschen und Rucksacke? Da kannst du dir auch etwas in jeder Preisklasse wünschen.

Du kannst dir auch einen Schal, Mütze, Handschuhe wünschen, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Und diese Kuschelsocken aus Fleece.

Vielleicht magst du auch Strickleggings, Thermostrumpfhosen oder ähnliches im Winter?

Du kannst dir ja so oversize Hoodies wünschen oder Jogginghosen (zum Geburtstag vielleicht von Marken) oder Boots (ich meine nicht diese Komischen Stiefel sondern die sind meistens schwarz vielleicht bisschen Absatz gibt's beim H&M so in der Art) oder diese riesigen Schals ne Jacke von Urban Outfitters wo die schon mehr kosten kannst dich da. Ja Mal auf der Website umschauen da findest du bestimmt was

Ich wünsche mir dann meist einfach einen Gutschein fürs shoppen - dann kann ich mir selber aussuchen was ich möchte und wieviel, ausserdem sieht man dann wenn man durch die Läden geht, was gerade aktuell ist ^^