Was zum Geburtstag wünschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du unbedingt etwas haben möchtest, wünsche dir doch Bücher oder Malausstattung.

Ansonsten, falls dir echt nichts passt, wünsche dir doch einfach einen schönen Ausflug oder einen schönen Tag mit deiner Familie. Auch das reicht aus. Wenn man nichts hat was man sich wünscht, wieso sollte man es sich dann erzwingen? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja öde, wenn man vorher weiß, was man bekommt. Vielleicht teuere Stifte zum Zeichnen oder ein Ticket zu einem Theaterstück.