Was zum Geburtstag wünschen?
Hi, ich habe in einem Monat Geburtstag und werde 14. Ich habe keinen Plan, was ich mir wünschen soll aber ich will mir way wünschen damit meine Verwandten nicht mit irgendwelchen "lahmen Gutscheinen" daherkommen...
Also ich mag lesen, bouldern, Theaterspielen und zeichnen/ malen.
Hat jemand Ideen was ich mir wünschen kann?
PS: Nichts in Richtung Shopping bitte.
3 Antworten
Falls du unbedingt etwas haben möchtest, wünsche dir doch Bücher oder Malausstattung.
Ansonsten, falls dir echt nichts passt, wünsche dir doch einfach einen schönen Ausflug oder einen schönen Tag mit deiner Familie. Auch das reicht aus. Wenn man nichts hat was man sich wünscht, wieso sollte man es sich dann erzwingen? ^^
Es ist schwer, das zu beurteilen, wenn man dich so überhaupt nicht kennt. Was sind denn deine Neigungen / Hobbys / Interessen? Wenn du selbst keine zündende Idee hast, scheinst du ja entweder alles zu besitzen was du brauchst, oder nicht so ein materialistischer Mensch zu sein (was toll ist). Dann wünsche dir doch vielleicht etwas, das einen geliebten Menschen dazu bewegt, mehr Zeit mit dir zu verbringen. Konzertkarten, einen Gutschein für eine Sportart oder einen gemeinsamen Urlaub?
Ist ja öde, wenn man vorher weiß, was man bekommt. Vielleicht teuere Stifte zum Zeichnen oder ein Ticket zu einem Theaterstück.