Wie seid ihr schnell an Geld gekommen?

3 Antworten

Fake Kristalle verkaufen, gib einfach auf Youtube ein "How to grow your own crystals at home"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Millionärssohn

Ich habe mich konfirmieren lassen :D. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Phil12345984  09.04.2021, 01:03

Ja und das ist das Problem. Man lügt alle an, nur fürs Geld. Wenn man danach noch Gläubig ist, dann ist gut. Aber wäre ich Elternteil und würde mitkriegen, dass es dem Kind nur ums Geld geht, würde ich es nicht konfirmiren lassen

Uniquorni  09.04.2021, 01:07
@Phil12345984

Ich war damals tatsächlich noch gläubig und hatte das Geld kaum im Fokus. Natürlich sollte man seinen Glauben dafür nicht missbrauchen. Verbieten kann man es aber keinem ^^. Vielleicht sieht der Fragesteller das ja anders.

Phil12345984  09.04.2021, 01:18
@Uniquorni

Dann ist ja gut😅.

Ich kenne nämlichveiel die sagen, ich hole mir das Geld und die Kirche kann mich mal.

HKdiamant32
Beitragsersteller

Werde erst dieses Jahr 😑