Wie krieg ich sie aus meinem Kopf raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

So etwas ist immer unerträglich hart und tut unendlich weh. Ich erlebe gerade Ähnliches und würde gerne sagen, ich käme über meinen Crush hinweg. Aber ich kann ihn einfach nicht loslassen und es scheint dir genauso bei Kathi zu gehen. Sie bedeutet für dich alles und du bist nur ein Freund für sie. Ich weiß, das tut verdammt weh.

Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu halten, dass ich jemand anders finden werde, aber trotzdem scheint es jetzt noch unmöglich. Derzeit lasse ich mein Leben auf mich zu kommen und warte einfach ab, was passieren wird. Und ich rate dir dasselbe zu tun.

Der Schmerz wird mit der Zeit nachlassen, aber das wird -sofern du sie wirklich liebst- noch lange dauern. Mir hilft es immer mit anderen über meine Gefühle zu sprechen. (Wie viele Stunden ich schon weinend am Telefonieren verbracht habe 😅) Rede mit Freunden über die Situation. Und wenn dir das zu unangenehm ist, kannst du auch einfach all deine Gedanken aufschreiben. Falls du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir auch eine private Nachricht schicken :)

LG LiloSun

Du musst Abstand von der ganzen Sache gewinnen oder ein klärendes Gespräch mit ihr führen sonst hilft nur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung