Wie seid ihr mit Meilen und Meilen pro Stunde zurechtgekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mph (Meilen pro Stunde) aus der Fliegerei, also kein Problem.

Ich habe in Kalifornien einfach auf den Tacho geschaut und wenn 55 erlaubt waren bin ich 55 gefahren.

Bei meinem Motorrad das ich von zuhause mitgenommen habe habe ich mir noch einen Kleinen Aufkleber mit den wichtigsten Daten gemacht.

Und auch da ist es kein Problem.

Ich gehe davon aus das ich auch in England zurechtkommen würde.

Wie seid ihr damit in Großbritannien zurechtgekommen?

Ich bin früh aufgestanden, wollte zum Flughafen fahren, aber dann ist mir bewusst geworden, dass ich dann ja in England wäre.

Da hab ich mich schnell wieder hingelegt.

Das hat man in nullkommanix drauf. Sich an den Linksverkehr zu gewöhnen, dauert etwas länger.

Koio78
Beitragsersteller

Ich bin nämlich dort. Mein Auto ist leider ein Schalter. Ich komme überhaupt nicht mit Meilen und Meilen pro Stunde zurecht

Koio78
Beitragsersteller
@Koio78

Es ist sehr schwer, im Linksverkehr zu fahren. Selbst mit dem Rechtslenker. Es ist einfach anders