Wie seid ihr mit eurem Patner zusammengekommen?

5 Antworten

Sie kam zu mir in die Galerie, war emotional aufgelöst und fragte, ob ich Hilfe für sie wüsste. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen.

Ihr Ex hatte durch die verriegelte Schlafzimmertüre mit einem Revolver auf sie geschossen, worauf sie durch das Fenster geflohen war.

Sie hatte nur noch, was sie am Körper trug und wollte Klamotten und wichtige Papiere a.d. Wohnung holen.

Ich bot ihr spontan meine Hilfe an. Wir positionierten uns versteckt am Haus und warteten, bis ihr Ex in seine Stammkneipe ging.

Keine 15 Minuten später fuhren wir mit 2 Koffern und 2 Reisetaschen zur nächsten Polizeistation, und sie erstattete Anzeige wegen Mordversuch.

Wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Nun sind wir seit 22 Jahren ein Paar. Ihr Ex hat sich vor 3 Jahren tod gesoffen.

mit meinem expartner bin ich über einen dubiosen Chat zusammen gekommen, bzw. Haben wir dort das erste mal Kontakt geknüpft.

Hab ihn 2004 in einer Kneipe kennengelernt, die ihm zu der Zeit gehörte.

Es war eine Art Verkupplung durch Verwandte.

indem ich sie in einem pokeball gefangen habe