Wie seid ihr mit eurem Freund zusammengekommen?

7 Antworten

Am Anfang konnte er mich null leiden aber dann hab ich ein Ritual gemacht und waren dann für 1 Jahr zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koenig6  05.02.2024, 20:15

xD was für ein ritual

LenciMay  31.01.2024, 15:23

Alter...

Wir haben uns auf einer Dating App kennengelernt, aber zwei Tage nach dem Nummern austauschen ist der Kontakt eingeschlafen weil wir uns nichts zu sagen hatten irgendwie.

Etwa 6 Monate später hab ich ein Foto gesehen was er gepostet hat und dabei entdeckt, dass wir ein Hobby teilen über das wir gar nicht gesprochen hatten. Daher habe ich ihn wieder kontaktiert.

Wir waren dann länger nur Online-Freunde und haben uns bezüglich dem gemeinsamen Hobby ausgetauscht. Irgendwann haben wir uns dann einfach mal getroffen und gemerkt, dass wir einander doch mehr mögen und gerne miteinander Zeit verbringen.

Dann haben wir darüber gesprochen, was wir uns denn so miteinander vorstellen können und haben dann beschlossen es einfach mal miteinander zu versuchen so als Paar. Funktioniert bisher sehr gut.

Naja mit ihr kam ich durch eine Fachschaftsevrnt zusammen ich hab sie auf Netflix und chill eingeladen sie dachte aufgrund von viel Alkohol auf die Idee das es ums vorgluhen geht.

Wer mehr wissen will kann gern mehr erzählen

Geschrieben, getroffen, direkt verliebt und eine Beziehung eingegangen