Wie seid ihr alle zusammen gekommen? Liebe &..c.o (;

Support

Liebe/r chillergang,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Hallo chillergang, zu meiner Zeit mit 14 - 17 Jahren gab es noch nicht den Computer, sondern nur den Briefwechsel. Das war etwas völlig anderes. Es hat dadurch auch immer etwas länger gedauert, bis man eine Antwort erhielt. In wie weit man dann zusammen bleibt oder nicht zusammen bleibt, muß Jede(r) für sich entscheiden. Dangerangel1261

Ich war 15, als meine damalige Schulfreundin es zum 1. Mal geschafft hatte, mich zu überreden und mit zu einem Jugendball zu kommen. Damals gab es sowas jeden Sonntag um 16 Uhr, in verschiedenen Stadtteilen, dort spielte stets eine Live-Band. Es war der 18.Februar 1968, und die Band nannte sich "The Lumber Jacks" Ich war sehr schüchtern und versteckte mich hinter meiner Freundin. Doch irgendwann wurde ich doch entdeckt, und zum Tanzen aufgefordert, was ich gar nicht konnte - wie peinlich. Der junge Mann war 18 und trug ein frisch gewaschenes, weißes Sweatshirt - ja, so nah war ich ihm gekommen, dass ich diesen Geruch nie vergessen habe. Wir versuchten beide auf "Massachusetts von den BeeGees" zu tanzen, mit mäßigem Erfolg - aber lange Rede, gar kein Sinn - am 19.05.1973 haben wir geheiratet - war eine sehr gute Ehe, aber leider zu früh, jeder war für Jeden der 1. - sie wurde 1983 leider geschieden.

Sveaa  30.05.2012, 17:26

wunder süße geschichte irgendwie ... schade das es sowas nicht mehr gibt ... ich würde gerne mal auf solche konzerte gehen .... und schade das die ehe gescheitert ist

^^ liebe grüße

mit 14 hab ich ihn zum hexenfeuer kennengelernt. damals hat er sich sofort in mich verliebt, ich mich aber nicht in ihn. nach ner ganzen weile wurden wir dann freunde, er kam mit ner damaligen freundin von mir zusammen. in der zeit hatten wir eher weniger kontakt, weil sie sehr eifersüchtig war. nach über 2jahren is die beziehung zwischen ihnen gescheitert, worauf hin er und ich wieder kontakt hatten. irgendwann war er in stuttgart bei seinem vater, wir haben gesimst und er hatte iwann rückenschmerzen. da meinte ich, ich könnte ihn ja "pflegen".und als "bezahlung" bot er dann nen Euro, nen Kaffee, ne fahrt mit seinem auto und lauter so quatsch an. unter anderem war ein date dabei, wenn er wieder kommt (wir leben im erzgebirge). als er dann wieder da war haben wir uns zum sternschnuppen gucken getroffen. und seit dieser wunderbaren nacht sind wir ein paar :)

Meine Ex hab ich damals in der Disco kennengelernt. Und zwar war ich mit meinen Jungs da und einer von denen hat ne alte Freundin aus der Schule getroffen. Die hatte ihre beste Freundin dabei, welche nen guten Freund dabei hatte und der hatte seine Schwester dabei. Und mein Kumpel hat mich halt immer zu der Schwester rübergeschubst und dann haben wir halt getanzt, geredet, TelNr. getauscht, geSMSt uns getroffen etc. und waren dann irgendwann zusammen.

Also meine erste Frau habe ich, wie damals üblich, beim Kartenspielen gewonnen. Und nach der Scheidung war ich dann mit dem Hund im Park und weil der abgehauen ist, hab ich nach einer weile gepfiffen. Was soll ich sagen - meine (jetzt)Frau war schneller!

amdros  05.01.2011, 11:30

Köstlich köstlich lach