3 Fragen an alle Mädchen von 14-17 / Wie alt sollte euer Freund sein?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

18-19 29%
16-17 26%
14-15 12%
mind. 26 12%
max. 13 10%
22-25 10%
20-21 2%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
14-15

Ich bin 16,ich habe keinen Freund,aber ich liebe einen Jungen aber er ist leider eine fiktive Figur aus einer Serie,ich finde 14-15 jährige Jungen besser,weil ich noch so bin wie 14 -15 und ich mich besser mit denen verstehe,und ich hatte mal einen Jungen der war 19 und er war total gemein zu mir,er passte nicht zu mir,also dachte ich mir vielleicht Passt ein Junge der etwa 1 oder 2 Jahre jünger ist besser zu mir,weil ich mich einfach besser mit jüngeren verstehe,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22-25

Bin w19 und er dürfte ruhig Anfang bis Ende 20 sein.

Einen Freund hatte ich bisher noch nicht.

18-19

naja.. ich finde viieele Leute attraktiv. da waren shcon 12-48 Jährige dabei (?). aber mir eine beziehung mit denen vorstellen ist noch mal was ganz anderes, finde ich.

ich bin 15, hatte noch keinen Freund/Freundin.

14-15

ich bin 15. Im echten Leben stand ich noch nie wirklich auf ältere. Ich fand manchmal welche sehr attraktiv. Aber bis jetzt mochte ich immer nur gleichaltrige. Ein Junge kann vielleicht ca. 2 monate jünger sein oder 1 jahr älter

16-17

Hey,

1) Ich bin 16.

2) Hab ich wir sind schon zwei Jahre zusammen, er ist ziemlich genau 6 Monate älter als ich.

3) So, in meinem Alter +2/3 Jahre find ich ganz gut, aber will sowieso niemand anders.

Lg