Er 17, sie 14, schlimm?

15 Antworten

Im Teenie Alter sind 3-4 Jahre die Grenze finde ich, ab ca. 25 können es auch weitaus mehr sein. Völlig in Ordnung.

Nein, der Altersunterschied ist vollkommen OK.

Grüße

Hallo :)

Ich finde das nicht schlimm. Sofern man sich gut versteht, miteinander klarkommt & dieselben Horizonte hat, ist das doch okay & drei Jahre sind absolut kein dramatischer Altersunterschied..! Meine Meinung!

Alter spielt keine Rolle solange ihr euch versteht es könnten mehr Jahre zwischen euch liegen und du könntest dich trotzdem mit ihr verstehen aber könnte auch vielleicht nur 1 Jahr Unterschied sein und du denkst dir nur wie kindisch sie ist. Solang ihr euch versteht spielt das Alter keine Rolle

Schlimm ist es nicht ... Aber dass problem ist einfach dass es so früh ist dass sehen die meisten am Schlimmsten nur ich denke wenn man sich top versteht und man einander liebt steht diesem nix im Wege :') !!

MFG Sven :P