Wie können 14 bis 17 Jährige sexuell so aktiv sein?

7 Antworten

Sexuell aktiv sind auch das viele nicht. Zieh mal die schüchternen, kleinen Männer, hässlichen Typen ab.

Wirklich Sex in der Jugend haben nur natural born Chads. Paar bekommen vielleicht mal vereinzelt einen One night Stand aber das war's

Incel378  31.08.2024, 18:10

Wir sind arme Schweine und kriegen keine ab

WasZum09
Beitragsersteller

Ja die Chads vögeln sich durch 95% der Frauenwelt. Deswegen sind viele Frauen mit 18 keine JF mehr. Ein Chad war schon in ihr. brutal.

Ich habe auch keine Ahnung was mit dieser Generation los ist. Warum die alle so viele Beziehungen schon hatten und so viel rumtreiben… bin erst 14 und möchte das überhaupt nd und versteh diese Leute nicht. Ich mochte zwar schon meinen Mann fürs Leben treffen aber so rumtreiben mit allen…

und du wirst schon irgendwann die Richtige finden die für dich bestimmt ist

Warum denkst du das? Du packst basically 100% der Menschen dieser Altersklasse in eine Schublade, onwohl deine Generation tendenziell ebenfalls schon früh aktiv war.

Du tanzt genauso etwas aus der Reihe, wie genùgend andere der neuen Generation auch.

Und dass auch nur ca 60-65% der 17 jàhrigen, und nichtmal 30% der 15 jàhrigen ihr erstes mal hatten, stand 2024, bestätigt meine Aussage.

Ich wùrde sogar nichtmal von "aus der Reihe tanzen" sprechen wenn jeder dritte es mit 17 auch noch nicht hatte.

Ebenso ist evtl sinnvoll anzufùgen dass du kein triebgesteuerter Affe bist der sein Leben dem Kampf um Weibchen widmen sollte.

Ich hatte mit 12 meine Erste Freundin. Die Beziehung ging 5 Jahre und wir hatte mehrmals täglich sex, manchmal sogar sehr sehr oft XD.

Sie hat mich am Strand angequatscht und dann sind wir zusammengekommen

WasZum09
Beitragsersteller

WTF!!!!

mein tag ist ruiniert

RiddickBln  31.08.2024, 18:10
@WasZum09

Du hast doch gefragt. Heute bin ich 38 und verheiratet, habe aber trotzdem noch mehrmals am Tag Sex

Hi , sie sind halt einfach extrovertiert und scheuen sich nicht neue Kontakte zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen