Wie seht ihr das denn so?
ich mache eine Ausbildung bei der aok als Sozialversicherungsfachgestellter. Am Computer musste ich ein paar kleine re Aufgaben erledigen und durfte diese mit einer gleichaltrigen Mitarbeiterin durchgehen. Sie saß rechts von mir. Ich spürte auf einmal wie sie ihren Fuß auf meinen tat und sich dafür dann entschuldigte. Paar Minuten später tat sie es wieder und blieb sogar etwas länger auf meinem Fuß und sagte nix dazu.
vorne dann beim Publikum durfte ich eine Versicherungssumme aufsummieren mit dem Taschenrechner. Wobei ich gebeugt über dem neben-Tisch dies dann tat. und diese Mitarbeiterin war links neben mir und beim eintippen stieß sie mit ihrer Handaussenseite an mein rechtes Becken….
3 Antworten
Tollpatschig, übergriffig oder flirtiv... kannst du nicht wirklich wissen.
Erster Ratschlag: Überlege dir, ob du selbst überhaupt Interesse hast. Diesen Schritt lassen manche Männer notgeil weg. Dabei ist es wichtig, selbst eine Entscheidung zu treffen und sie nicht der Frau zu überlassen.
Zweiter Ratschlag: Wenn du Interesse hast, geh doch zusammen mit ihr in die Mensa und plaudert ein wenig. Dann wirst du schon sehen, wie es sich entwickelt und ob du sie magst und dir mehr vorstellen könntest.
Dass sie etwas tollpatschig ist.
Nun ich würde es als flirten bezeichnen. Diese zufälligen Berührungen zeugen von Interesse an deiner Person.
Viel Erfog und Spaß mit ihr.