Wie seht ihr das (Beziehung)?
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen Freund, wir schreiben uns jeden Tag, meistens schreibe ich ihn an, er schreibt dann aber immer sehr viel zurück. Ich habe mit ihm auch schonmal telefoniert, da haben wir aber eher über Private dinge geredet. Wenn ich von meinen "Problemen" erzählt habe, hat er immer Verständnisvoll geantwortet, und mir Lösungen vorgeschlagen.
Über unsere Beziehung haben wir aber allerdings noch nicht so richtig geredet.
Denkt ihr, dass oben geschilderte kann man als Beziehung bezeichnen?
P.S.: Ich möchte ihn nicht direkt fragen, dass wirkt ein bisschen komisch.
MfG
13 Stimmen
Habt ihr euch denn überhaupt schon mal getroffen oder nur geschrieben und/oder telefoniert?
Nein, aber wir haben vor uns ziemlich bald zu treffen
6 Antworten
Beziehung ist das (noch) keine, wenn du mit ihm überhaupt noch nie darüber gesprochen hast.
Nein, das ist für mich keine Beziehung, eher eine Bekanntschaft. Seit einigen Tagen schreibst du mit einem voll fremden Menschen, den man noch nie im Leben gesehen und getroffen hat und denkt, dass das eine Beziehung sein soll? Sowas werde ich nie verstehen. Sorry.
Bis jetzt nur Freundschaft
Das ist keine Beziehung. Ihr habt euch noch nicht mal getroffen und mal sollte sich schon vorher öfters sehen bevor man zusammen geht, denn du kennst ihn ja nur übers Handy und weißt nicht wie er wirklich ist. Trefft euch mal und wenn es passt kannst du das Thema ja mal ansprechen. Aber ihr kennt euch ja nur Kurz und übers schreiben deswegen ist das definitiv zu früh.
Nur weil man viel miteinander kommuniziert, macht das keine Beziehung aus.
Andernfalls hätten sehr kommunikative Menschen ja zig Beziehungen gleichzeitig.
Auf Grund dessen, das ihr euch noch nie getroffen habt, würde ich auch noch nicht von einer Beziehung sprechen ;) Erstmal abwarten, ob in LIVE die Chemie immer noch stimmt.
doch wir haben schon einmal darüber gesprochen, aber halt nicht in dem Telefonat