Schreiben mit Chef als solchen und plötzlich keine Antwort?

4 Antworten

Vielleicht wird ihm das private Schreiben zu viel,davon würde ich ausgehen, wenn er gar nicht mehr zurück schreibt.Er hat jetzt immerhin zweimal nicht geantwortet.

Du hast erwähnt, dass es ihm damals familiär nicht ganz so gut ging.

Vielleicht möchte seine Partnerin nicht, dass er mit Arbeitskolleginnen darüber schreibt oder spricht.

Darum Antwortete er dir auch prompt, als du in der Schulung warst und dazu eine Frage hattest.

Thinka300634
Beitragsersteller

Er hat seine Partnerin verloren 😢💔

Prinzessle  04.06.2024, 22:02
@Thinka300634

Ach so. Es könnte doch sein, dass er gerade wen neuen kennen lernt und darum nicht mehr so fix antwortet.

Ich denke, wenn er Zeit hat und gerade daran denkt, wird er sich ohnehin melden. Wenn er sowieso nur gelegentlich mal schreibt würde ich mir keine großen Gedanken machen, immerhin hat er auch Freizeit

Ich denke dein Chef kann berufliches und privates konsequenter trennen als du.

Er hat dir einmal aus Höflichkeit geantwortet und dann eben nicht mehr. Im Urlaub möchte man privat sein und nicht mit Kollegen oder Kolleginnen sprechen oder chatten, wenn es nicht unbedingt nötig ist, auch wenn man die Kollegen/Kolleginnen ganz gut leiden kann. Sein Privatleben solltest du respektieren.

Thinka300634
Beitragsersteller

Er hat mir mehr als einmal geantwortet und auch Freundschaftsanfragen und Follower- Anfragen auf Instagram gingen von ihm aus, da ich gedacht habe, ich soll die Finger davon weglassen. Im Übrigen hoffe ich dass mein Chef es besser kann, er ist ja mein Chef 😉

Thinka300634
Beitragsersteller

Ich habe manchmal Angst,dass er Angst hat, dass durch das Schreiben, er in Versuchung kommt, mich besser zu behandeln bzw. dass ich denken könnte, er könnte mich besser behandeln als andere, was bei mir nicht der Fall ist und auch nicht erwünscht ist. Aber er muss muss mich gut kennen, um das nicht zu denken. Ich erhoffe mir dadurch keine bessere Behandlung, da ich professionell bin.