Wie seht ihr das?

6 Antworten

Da hätte ich mehr Bedenken, dass dieser Mann auch seriös ist. Bargeld zahlen heißt auch vielmals an der Steuer vorbei und keine Gewährleitung für die bezahlte Arbeit.

Sollte sich das tattoo studio nicht am frankfurter hbf befinden wird schon alles gut gehen. Trotzen sollte man nicht regelmäßig mit hohen bargeld summen herumlaufen. und auch nicht offensichtlich und jeden sagen.

Wenn du es niemandem erzählst, wirst du auch nicht überfallen.

Trotzdem würde ich meinen Partner mitnehmen und mir eine Quittung geben lassen, dass ich tatsächlich bezahlt habe. Für den Fall, dass der Tätowierer nicht vetrauenswürdig ist.

Tobi9849  15.09.2024, 12:52

hoffe doch der fragensteller hat ein seriöses studio gewählt. weil ansonsten ist er selbst schuld;)

Ich hatte schon solche Summen bei mir und verstaue das dann geschützt in einer geschlossenen Tasche, welche ich am Körper trage.

Mein Gedanke ist: Man sieht mir ja nicht an, dass ich so viel Geld bei mir habe und werde auch sonst nicht überfallen. Aber ich achte ein bisschen mehr auf meine Umgebung, also wer so neben mir läuft, rumlungert, mir entgegenkommt etc.

Aber Angst habe ich da nicht.

Davon abgesehen, dass ich mich nie tätowieren lassen würde, sieht doch kein Mensch, dass Du so viel Geld dabei hast, denn Du trägst das ja nicht sichtbar mit Dir, wenn Du in das Studio gehst!