Wie sehr nervt es euch wenn eine Frage gelöscht wird...?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

81-100 57%
1-20 22%
0 5%
51-80 5%
10.000 5%
21-50 3%
>100 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
81-100

Das ist schon sehr nervig und vorallem wenn man schon bei oder über der Hälfte ist und man sich viel Mühe gibt ist mir leider schon öfter passiert😂🥲

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-20

Ich "rechne" mittlerweile immer damit, sowohl bei den Fragen anderer als auch bei meinen eigenen. Ein bisschen nervt es wenn man schon nen Text verfasst hat und sie dann erst gelöscht wird. Aber ja was soll man machen die Mods können auch nicht zaubern oder treffen auch mal falsche Entscheidung, passiert :-/

Na ja, etwas ärgerlich finde ich das schon, aber durchaus verständlich und gerechtfertigt.

81-100

Das ist sehr ätzend. Aber auch gut, wenn Sie ergänzt wird, man das nicht merkt und das was ergänzt wurde gegen die Richtlinien verstößt = alles gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
81-100

Ich hatte schon so lange Texte gerade fertig, dann wurde die Frage gelöscht.

Ich habe das meist nicht verstanden, sonst hätte ich auch nicht darauf geantwortet.

Bei manchen Fragen dagegen finde ich es gerechtfertigt.

Die Quote ist in etwa ausgeglichen.

Udavu  16.09.2023, 09:25

Mich " nervt" eher, wenn Fragen/Antworten die offensichtlich gegen die GL verstoßen aus Gründen des Content von der Moderation "durchgewunken" werden.