Auf einer Skala von 1 bis 10, wie abenteuerlustig seid ihr?

7 Antworten

8/10 wenn es was gibt was ich machen will, mache ich es auch. Interessiert mich dann auch wenig, was andere sagen. Findest du irgendwo eine kleine Höhle? Ich bin die erste die da rein krabbelt. Erinnerungen müssen geschaffen werden solange man am Leben ist. Ich laufe nicht mein ganzes Leben lang Angstvoll umher und genieße es nicht ;)

Ich würde sagen 5 weil ich schon ein paar Ängste und Phobien habe und auch in meinem Zimmer super zufrieden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 😂

Ich bin nur beim Tauchen abenteuerlustig, wenn man das weg lässt dann 0

13, ich bin der Uwe und ich bin auch dabei ;)