top user?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 35%
Noch nicht 4%

7 Antworten

Ja

Ich bin derzeit die #1 in den Themenwelten "Alkoholische Getränke", "Drogen, Sucht & Prävention" und "Gesundheit & Medizin" sowie den Themen Abhängigkeit, Alkohol, Alkoholiker, Alkoholkonsum, Amphetamin, betrunken, Bier, Cannabis, CBD, Drogen, Drogenkonsum, Drogenpolitik, Ecstasy, Gras, Kokain, LSD, Marihuana, MDMA, Nikotin, Rauchen, Raucher, Speed, Sucht, Tabak, THC, Wodka und Zigaretten. Bezogen auf die letzen 90 Tage, sieht in den letzten 365 Tagen aber sehr ähnlich aus.

Darüber hinaus dürfte ich auch in diversen anderen Top-100-Listen von Themen und Themenwelten vertreten sein, in denen es entfernt um Alkohol und andere Drogen geht (z.B. Ernährung, Gesellschaft, Politik, Psychologie). Das nachzuvollziehen ist mir aber zu aufwändig.

elliebartowski
Beitragsersteller

Kannst du ne gutefrage Sucht Prävention bei mir machen😨

aalbtraum, UserMod Light   06.04.2023, 11:10
@elliebartowski

Ich bin mir nicht sicher, ob ich, als einer der aktuell aktivsten Nutzer hier, gerade dafür der richtige Ansprechpartner bin 😅

Du bist hier seit über einem Jahr online und schreibst im Schnitt ein paar Beiträge pro Tag. Dieser Schnitt trügt aber. Mir istaufgefallen ist, dass deine Aktivität hier im letzten Monat stark zugenommen hat. Über 80 % deiner Antworten und Kommentare stammen aus dem letzten Monat.

Fällt dir selbst ein konkreter Grund dafür ein, dass du hier seit einem Monat verstärkt aktiv bist? Hat sich in deinem Leben etwas geändert oder nimmt dich die Plattform selbst in den Bann?

Deine Frage hier nach den Top-Nutzern könnte man so interpretieren, dass es du es vielleicht selbst anstrebst, ein Top-Nutzer zu werden. Sollte dem so sein, beachte, dass es zwar durchaus schön sein kann, anderen zu helfen (wenn man das tatäschlich tut), man aber auch auf sich selbst achten muss. Hier viele Punkte zu haben, bringt einem im Leben eigentlich nichts. Erkundige dich vielleicht auch mal zum Thema Gamification.

Vielleicht hilfreich:

Dabei will ich das nicht dramatisieren. Ich sage nicht, dass du süchtig bist oder ein problematisches Nutzungsverhalten aufweist. Du fragst selbst danach, was ein gutes Zeichen ist und sich vermutlich einfach damit bewältigen lässt, dich bzgl. deiner Nutzung zurückzunehmen.

elliebartowski
Beitragsersteller
@aalbtraum, UserMod Light

Das war nur ein Spaß, hab immer mal so gutefrage Phasen, wo ich online bin und dann wieder 4 Monate gar nicht.
Top user will ich auch nicht werden.

Aber danke für deine ausführliche Antwort 💯💯

Ja

Bei den Themenwelten sogar in mehreren wie z.B.:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Webseite, gutefrage.net)

Flugzeuge123  03.04.2023, 09:14

Wie hast du das aufgerufen? Geht das oder ist das eine Funktion die du als UserMod hast?

ChrisCat1, UserMod Light  03.04.2023, 11:44
@Flugzeuge123

Das kann jeder aufrufen.

Und zwar über "Entdecken" und dann einfach auf die jeweilige Seite der Themenwelt/des Themenbereichs.
In meinem Fall die Themenwelten/Themenbereiche: gutefrage.net, Anime und Mangas & Comics.

In der Desktop Ansicht wird dann rechts neben den Fragen die Topnutzerliste für die Themenwelt angezeigt.

Davon habe ich dann Screenshots gemacht, diese etwas zusammengeschnitten, untereinander positioniert und als ein Bild hier eingefügt.

Ansonsten kann man die Topnutzerlisten auch über folgende Links aufrufen:
Für Themen: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/
Für Themenwelten: https://www.gutefrage.net/themenwelt_nutzerliste/

Nein

War ich schon öfter. Aber jetzt tummle ich mich eher zwischen dem Platz 200 bis 300. Ich lechze auch nicht danach vorne zu sein und sehe das ganz entspannt.

Ich hab hier schon viel mehr erreicht, als ich es anfangs dachte und erhofft habe. Inzwischen mache ich hier nur das, worauf ich Lust habe und wann ich es will. Lg

Nein

Das wäre für mich auch ein Hilferuf

elliebartowski
Beitragsersteller

Für mich ein flex (obv)

Ja

Ich kann meinen Namen sehen, da ich im 4. Platz auf der Topnutzerliste bin.

Eigentlich bin ich einige der Topuser im Thema von gutefrage.net ( also hier ), mit anderen Begriffen weiß es nicht.

Hier sind meine Stellen in der Liste in den letzten 30 Tagen :

- Hilfreichste Antworten : #4

- Danke : #14

- Antworten : #23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte