Wie sehr mögt ihr Deutschland von einer Skala von 1/10?

7 Antworten

Dann warte bis die Afd Kanzlerpartei ist. Dann bekommst du und deine Familie ein Familien Ticket nach Hause. Dort ist es schön warm und es gibt viel Sand.

Hier ein kleiner Infolink zur Vorabinformation https://images.app.goo.gl/E3LuA7kNwoQzAnyq8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sharya8291
Beitragsersteller

Inshallah

Bild zum Beitrag

Ja genau es gibt fast keine Natur 😅

----

Ich bin nicht so ein Motz Mensch wie andere, die sonst keine Hobbies haben oder immer unzufrieden sind. Daher gebe ich 7 von 10. 3 Punkte Abzüge, weil viel Müll rumliegt.. weil der Zusammenhalt schrumpft, Egoismus steigt. Und weil immernoch viele Tiere gequält werden, anstatt um zu stellen auf Qualität.. Dann ist ein Steak eben teuer. Hauptsache, dass Tier dafür hatte eine grüne saftige Wieso und Sonnenschein.

https://www.youtube.com/watch?v=L4XFCuFbiOY

 - (Menschen, Deutschland, Skala 1-10)

Also ich würd ne 8 geben. Fühle mich wohl und sicher. Es gibt trotz ,,Probleme" eine gute medizinische Versorgung. Wir haben Meer und Berge, schöne Seen. Das Wetter passt, ich mag die vier Jahreszeiten...

Deine Begründung ist schlecht.
knapp die hälfte der fläche in Deutschland ist grünland. 32% ist bewaldet und es gibt viele Seen,Flüsse,Berge,Strände und mehr. Deutschland ist sehr Reich an Natur und Kultur. Es hat eine reiche und beeindruckende Geschichte. Es hat viel Einfluss in der Weltgeschichte gehabt und hat eig alkes was man braucht. Gute versorgunge ist garantiert und das Wasser ist von Qualität.

9/10 - es geht immer besser

Sethoffnung1  14.01.2024, 15:55

Schlechtes Wetter?

also bitte … regen,schnee und Wind ist toll und sorgt für ein gutes Klima und für genügend Wasser. Wir haben eine Reiche Küche und können uns Rühmen die meisten Brotsorten und mit das beste Fleisch zu verarbeiten.^^

9von10 weils super hier is aber gibt leider zu viele menschen mit first world problems 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍