Wie habt ihr euch von eurem Fahrlehrer am Tag der Prüfung verabschiedet?

5 Antworten

Ich hab "Tschüß und Danke" gesagt.. ausreichend nach der Beendigung eines Geschäftsverhältnisses.

Ab und ab gibt es aber mal kleine Geschenke für Fahrlehrer oder Büroangestellte.. Blumen, Süßigkeiten etc.

Händeschütteln freundliche Verabschiedung und jeder geht seiner Wege. Aktuell würde ich auf das Händeschütteln verzichten aber sonst....

Danke und Tschüss!

Mein Fahrlehrer hat am Ende der Woche alle die ihre Prüfung bestanden haben zum Grillen eingeladen. War ein wirklich schöner Abend. Das ist allerdings 32 Jahre her.

Ich konnte mich leider nicht verabschieden.

Kurz vor der Prüfung wurde mein Fahrlehrer entlassen, weil er was mit einer seiner Schülerinnen angefangen hatte (er war verheiratet). Ich fand es albern, schließlich waren die Beteiligten erwachsen. Aber in den 80ern auf dem Dorf gingen die Uhren noch anders.

Mein Fahrlehrer war zwar streng, aber gut und fair. Ich hätte mich gerne bedankt.