Wie reagiert man, wenn man durch die praktische Führerscheinprüfung fällt?

7 Antworten

Der wird sicher nicht nur schauen sondern auch was dazu sagen. Und wie man dann reagiert, ist doch von Person zu Person unterschiedlich. Da gibts doch keine Regeln.

Also erst war ich ruhig, dann hab ich mir am kop gepackt, dann bin ich ausm Auto gestiegen, dann hab ich geheult, dann hatte mein Fahrlehrer voll Mitleid und war deutlich ruhiger zu mir als in den Fahrstunden (da musste der mal öfter schreien xD), und beim zweiten mal habe ich bestanden und trotzdem fast geheult xD und mein Fahrlehrer hat gesagt: Warum machst du es immer so spannend? , und heute fahre ich allen davon :D.

Ok jetzt Scherz bei Seite. Das ist ne scheiß Situation aber es kann halt immer passieren. Du legst dann ers mal ne pause von 2 Wochen ein und hast dann kurz vor der nächsten Prüfung wieder Fahrstunden, die meisten bestehen beim 2. mal

Ich hatte einen Fehler gemacht, der Lehrer hatte mir ins Lenkrad greifen müssen. Also habe ich gesagt: Ich verstehs, mein Fehler. Und hab mich echt schei... gefühlt.

dann geht man einen trinken,klaro