Wie sehr liebt Ihr euren Freund /Verlobten /Mann was auch immer und was würdet Ihr alles für Ihn machen?

Hallo Ihr lieben,

Heute starte ich mal eine Umfrage bezüglich der Liebe. Wie sehr liebt Ihr euren liebsten und wie sehr schätzt Ihr es Ihn an eurer Seite zu haben.

8 Antworten

Als wir uns kennengelernt haben waren wir beide echt down, haben uns das aber erst später erzählt und herausgefunden ;) hm naja.. wir tuen es gegenseitig einfach gut *er mir jedenfalls hehe ;)* und hätte ich ihn nicht gefunden.. vielleicht hätte ich keine Kraft und Lust mehr auf alles gehabt. Auch jetzt wenn es mir manchmal noch so geht.. er versucht mir einfach immer zu helfen und darum schätze ich ihn wie keinen anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venom613
Beitragsersteller

Es freut mich dennoch zu hören das Ihr beide zueinander gefunden habt und euch beide so unheimlich gut tut. Wünsche euch beiden weiterhin viel Glück in eurer Beziehung.

Mein Freund ist mir sehr heilig. Er ist der liebste und tollste Mensch, den ich je begegnen durfte und ich bin wirklich sehr stolz darauf, die Frau an seiner Seite sein zu können. Sowohl jetzt als Freundin als auch irgendwann als Ehefrau und Mutter seiner Kinder.

Ich würde fast alles für ihn machen, außer, es bringt mich um, denn das würde er niemals wollen. Und umgekehrt ist es genau so. :)

Venom613
Beitragsersteller

Wow das sind sehr liebevolle Worte die du gegenüber deinem Freund ansprichst,Wünsche euch beiden noch viel Glück und hoffentlich zu einer sehr großen Hochzeit.

Hey,

also ich habe jetzt eine Freundin und ich würde auch alles für Sie tun. Ich habe da aber auch Grenzen, weil ich in der Vergangenheit daraus gelernt habe.

Den einen Tag beschützt man Sie und haut sich für Sie, und am nächsten Tag betrügt Sie dich.

Also wie gesagt ich tue alles für Sie aber muss mich immer beherrschen Sie nicht in eine Schublade zu stecken in die Sie vielleicht gar nicht gehört.

LG

Venom613
Beitragsersteller

Das ist schon mal eine gute Einstellung, dann hoffe ich das Ihr beiden es schafft und glücklich miteinander seid.

😄okay das ist ganz einfach 😊.. zumindest für mich... mein Freund bedeutet mir wirklich ALLES... ich würde alles tun wenn ich weis dass es ihm dadurch besser geht oder er glücklich ist. Er hat mir so viel geholfen und ich wäre heute vielleicht nicht mehr hier/an diesem Punkt ohne ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venom613
Beitragsersteller

Das spricht aber jemand aus seinem Herzen heraus. Darf ich hinterfragen warum du ohne Ihn eventuell nicht mehr an diesem Punkt stehen würdest?

Meine Freundin ist das beste was mir je passiert ist und daher würde ich alles für die tun. Und damit meine ich auch wirklich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Venom613
Beitragsersteller

Das freut mich sehr zu hören weiterhin viel Glück euch beiden.