Wie sehr liebt ihr Deutschland?

8 Antworten

Gar nicht. Es ist ein Land, das viele Vorteile hat. Man kann hier gut leben

Allerdings liebe ich das Land nicht und könnte mir auch sehr gut vorstellen irgendwann woanders zu leben 😁

Isaak2222  18.10.2023, 10:06

Dann zisch ab

Gar nicht.

Es ist gerade der Ort an dem es für mich vorteilhaft ist zu leben weil ich die Sprache beherrsche, das System relativ stabil ist und ich eben sowieso hier war. Wenn sich Krieg anbahnt oder ich woanders bessere Berufsaussichten habe (was abzusehen ist) bin ich direkt weg.

Wie hier in Deutschland mit der Corona Pandemie umgegangen wird find ich nicht gut, da wünscht man sich eher in Holland oder Dänemark zu leben, aber ansonsten lässt es sich ganz gut in Deutschland leben bisher.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich liebe an nur die bayerische Landschaft und evtl. andere schöne Landschaften die es gibt sonst fast gar nix

so sehr das ich fast jeden 2 tag sauerkraut esse!

und regelmässig bei aldi einkaufen gehe