Wie sehr kann man seinen Abi Schnitt theoretisch in Q3/4 noch verbessern?

4 Antworten

Um mehr als die Hälfte. Q3 + Q4 = 50%

+ 30% (Bei uns in Berlin) die abiprüfungen.

Du kannst in der entspurt noch echt viel rausholen. Habe es persönlich nicht so wirklich geschafft, da durch die vergangenen Jahre alle Lehrer mich gehasst haben und extrem demotiviert. Da reichen gute Noten auf dem Papier nur halb... Du musst schleimen um was gerade zu biegen

Was hast du denn in den Jahren davor so geschrieben?

Solange du die alten Themen halbwegs vestanden hast kannst du den noch komplett verändern dank lernvideos... wenn du dich richtig anstrengst

Fast garnicht…sonst nurnoch 15 Punkte..