Wie sehr seid ihr gealtert?

7 Antworten

naja. als ich noch 5,6 jahre alt war,war ich noch ziemlich dünn und ich ass nie viel dai ich nie einen grossen hunger hatte. aber als ich 8 wurde hat sich das komplett verändert. mittlerweile esse ich viel. und ich wiege jetzt

76 kilo und bin 1,75 gross. und ich hab auch einen dicken hinter bekommen.( bin männlich)

Mit über 50 altert man natürlich, auszusehen wie vor 7 Jahren ist fast nicht möglich :)

Retawi
Beitragsersteller

Ich bin heute 30 geworden und sehe immer noch aus wie 2014. Ich gucke mir Bilder von damals an und erkenne keine Unterschiede

Ich habe mich gar nicht verändert. Bei uns in der Familie sieht jeder deutlich jünger aus, als man eigentlich ist.

Retawi
Beitragsersteller

Ihr habt dann gute Gene

Vor Sieben Jahren war ich 14, Morgen werde ich 21.

Ich habe eine 180° Wendung von meinem Aussehen her gemacht. Damals war es mir sehr wichtig dünn und der Gesellschaft gerecht zu werden.

Heute, nun ja ich habe keine Pickel von der Pubertät mehr. Bin geistig reifer geworden und habe auch tatkräftig zugenommen, hab sogar eine kleine Wampe (für den einen oder anderen nicht schön, ist mir aber egal). Mir geht es viel besser, seitdem ich erkannt habe, dass ich nur mir gefallen muss.

LG

Retawi
Beitragsersteller

Pass aber auf, dass du optisch nicht zu sehr alterst

Hilfesuchend53  19.12.2021, 10:41
@Retawi

Ach, altern ist für mich nichts schlimmes. Im Gegenteil, solange es mir gesundheitlich gut geht, ist es mir relativ egal wie ich aussehe, solange ich mir gefalle.

Da war ich 4 also wird sich da schon sehr viel geändert haben 😊😅

Retawi
Beitragsersteller

Ja bei dir dürfte sich einiges geändert haben 😂

Retawi
Beitragsersteller
@Carlotta2021

Mit 11 auszusehen wie mit 4 wäre schon weird 😂