Warum sieht Dieter Bohlen nicht seinem Alter entsprechend aus?

12 Antworten

manche Menschen altern, andere mumifizieren.

Bei Instagram hat er gesagt das er sich Gut ernährt

Hallo!
Dieter Bohlen sah vor wenigen Jahren deutlich faltiger, männlicher und echter aus. Ich denke, bei DSDS  & Co wird er mit einem Weichzeichner in der Camera aufgenommen, und garantiert hat er sich liften und aufspritzen lassen.
Sieht vielleicht jünger aus, wirkt aber nicht wirklich symphatisch...

Schminke machts möglich ;)

animereich22
Beitragsersteller

War er denn in den 80ern nicht geschminkt?

knutschzwiebel  22.12.2018, 02:23
@animereich22

Entweder nicht oder schlechter oder der Fotograf hatte einfach keine Ahnung. Ich habe schon 18-jährige fotografiert, die man dann auf 70 geschätzt hat und umgekehrt.

Soll das heißen, er sieht auf dem zweiten Bild jung aus?

Dem kann ich nur widersprechen. Nur Geckos haben mehr Falten in ihrer sonnenverwöhnten Lederhaut.