Welcher Schauspieler ist schöner gealtert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Richard Gere 77%
Michael Douglas 15%
Robert Redford 8%
CrieXY  21.02.2024, 23:41

Welcher Name gehört denn zu welchem Bild?

BigMaul
Beitragsersteller

Richard Robert Michael

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle drei sind attraktiver geworden im Alter.

BigMaul
Beitragsersteller

finde ich auch

Ceetee1000  21.02.2024, 23:49
@BigMaul

Vor allem Richard Gere sah früher aus wie nicht trocken hinter den Ohren. Obwohl ich ihn schon klasse finde, ohne Zweifel. Michael, auch,das war als Kind, da war ich vielleicht 5 oder6 mein Vorbild. Als Steve Heller. In die Straßen von San Francisco. Also weniger er als der geile Ford Mercury den er in der Serie fuhr. Da begann meine Liebe für Amischlitten und V8. Heute habe ich selber ein paar und wenn ich den ganz dicken raushole höre ich immer ein bisschen eine Gitarre mit Wahwah🤣

Richard Gere

Ich find Richard Gere noch immer super! Der hat von Anfang an zu seiner Haarfarbe gestanden.

BigMaul
Beitragsersteller

er ist auch Buddhist

Richard Gere

Wobei Michael Douglas auch noch immer gut aussieht.